Impressum · Disclaimer

Herausgeber:

CCI Beratung, Martin Salzwedel

Dreisamstr. 25
D-79232 March
Fon: +49 7665 93 42 800
Mail: info@martin-salzwedel.de
URL: http://www.martin-salzwedel.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Martin Salzwedel


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 22 89 71 752


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Martin Salzwedel (Anschrift wie oben)

Martin Salzwedel
copyright© Martin Salzwedel


Programmierung und Betreuung der Web-Seite
Jörg Breidenbach, www.breidenbach-partner.de


Rechtliche Hinweise:

Alle Texte, Grafiken und Bilder dieser Internet-Seite unterliegen dem Urheberrecht und sind zum Teil durch Dritte urheberrechtlich geschützt.
Kein Teil dieser Publikation darf ohne schriftliche Genehmigung von Martin Salzwedel reproduziert, vervielfältigt und verbreitet werden.


Für alle Hyperlinks gilt:

Ich betone ausdrücklich, dass ich diese Verweise sorgfälltig geprüft habe, allerdings keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Webseiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich und höchstvorsorglich von den aktuellen und zukünftigen Inhalten dieser Angebote und mache mir diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angegebenen URL's.


Bildnachweis:

fotolia, privat, jörg breidenbach