Inspirierende Musik

Eine meiner großen Leidenschaften ist Musik. In der Beratung, im Coaching und in Seminaren geht es  zunehmend auch um die emotionale, geistige und seelische Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften. Die Musik ist ein wichtiger Teil für mich, diese Aspekte in mein Leben zu integrieren. Viele der Leistungen, die der Beruf mir abverlangt, wären gar nicht möglich ohne die totale Entspannung, die sich durch das aktive Musizieren immer wieder sehr schnell einstellt. Um meine Freunde und Kunden zumindest als Hörerinnen und Hörer daran teilhaben zu lassen, spiele ich gelegentlich live bei Konferenzen, Tagungen, Seminaren und öffentlichen Konzerten. Da nicht immer ein Cello oder Klavier zur Verfügung steht, habe ich ein Reihe von Aufnahmen gemacht, die ich kurz beschreiben möchte.